Podcast 50km Ultramarathon 3.11.2019

Tim und Mats quatschen über einen anstrengenden 50km Ultramarathon in Hamburg
Vor dem Start noch voller Vorfreude

Ultramarathon…! 50 Kilometer in der Natur laufen. Etwas für Idealisten. Heute waren wir mittendrin beim 1. Christian Titz Team-Ultramarathon. Nein, gelaufen sind wir nicht, aber waren sozusagen die Wasserträger auf dem Fahrrad.
Wer jemals einen Marathon lief, kann erahnen wie schwer dann noch Mal 8 Kilometer oben drauf sind. Echt, wie entspannt habe diese Läufer das heute gemeistert. Start war in der Straße, in der der ehemalige Trainer des HSV wohnte. Neben viel Natur ging es auch an unzähligen Fussball-Plätzen vorbei – klar auch das #Volksparkstadion würde umrundet.. Es war eine tolle Erfahrung. Bald berichten wir ausführlich in einem Podcasts.

Unten sind auch nochmal ausführlich alle Interviews aufgeführt!

Interview mit Jürgen Frei

Interview mit Mario

Interview mit Ralf

Interview mit Ole

  1. Interview nach 5 Kilometern