Achtsam&Nachhaltig durchs Jahr! Mit dem Kalender von acht–nach.de

Achtsam, nachhaltig & fair
~ Werbung aus Überzeugung
Naturradio stellt in loser Folge einige der wundervollen Projekte unser Follower (oder den wir folgen) vor.
Zuletzt berichteten wir über @stadtlandbluete (Geschwister, die für familienbetriebenen Bauernhof Blühpatenschaften anbieten.
Jetzt sind wir auf @acht_nach aufmerksam geworden:
Die Macherinnen Ilona und Elena wirken aus Überzeugung. Ilona, Modedesignerin, die auch beruflich jetzt andere Akzente setzt. Elena, begnadete Zeichnerin, der nicht nur das manchmal gedankenlose Verhalten der Menschen ein Dorn im Auge ist, sondern auch oft sehr kritisch mit sich selbst ist.
Beide haben letztes Jahr quasi ihr „Baby“ ins Leben gerufen. Dieses Jahr geht der von ihnen geschaffene Kalender ins zweite Jahr.
„Achtsam, nachhaltig & fair durchs Jahr 2021“
Wir haben schon mal hineingeschnuppert und sind wirklich absolut begeistert. Bietet er doch so viel mehr:
Neben der Funktion als Terminplaner (mit ausreichend Platz) wirst Du auch zur Selbstreflexion angestiftet. Z.B. Habe ich genug getrunken? War ich mit dem Wasserverbrauch verschwenderisch?
Habe ich gesund gegessen? Regional und saisonal eingekauft?
Dazu monatliche tolle Rezepte, Wissenswertes zu den jeweiligen monatlichen saisonalen Gemüse und und und
Der Platz reicht hier leider nicht mehr aus.
Wer diesen Kalender lebt, dem geht es Ende 2021 besser. Davon sind wir überzeugt.
Neugierig?
Wer Interesse hat, bekommt sogar unter Angabe von „naturradio10“ bei Bestellung bei acht_nach Rabatt.

Für mehr Informationen auf www.acht–nach.de.
RABATTCODE: naturradio10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.