Schutzengel


Noch einen Tag nachdem der Orkan Zeynep über weite Teile Deutschlands gezogen ist, unterstreichen diese Fotos vom Öjendorfer Friedhof nur zu gut, die extremen Warnungen, die die Meteorologen aussprachen: Unbedingt Bäume im Sturm meiden. Friedhöfe werden nach Stürmen generell geschlossen (Schulen in Hamburg übrigens nicht..) , da umfallende Bäume lebensgefährlich sind. Gut, dass auf diesem breiten Weg keiner zum Zeitpunkt des Umstürzen gewesen ist. 
In Hamburg wurden Spitzenböen mit 100 km/h gemessen. An den Küsten und in NRW oftmals über 120 km/h.
Bitte also verlasst Euch nicht auf den Schutzengel, die auf diese Gräber anscheinend aufgepasst haben.. Dank an die Wetterdienste und Metereologen, die uns rechtzeitig auf die Gefahren aufmerksam machen!
#zeynep #sturm #orkan #bäume #wälder#orkanböen #wald #friedhof #friedhofsfotografie#natur #umwelt #naturschutz #umweltschutz#schutzengel #metereologe #wettervorhersage#kaizornwetter #kachelmannwetter@kaizorn_wetter @kachelmannwetter #hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.